Referenzen

Aktive Auszeit

Doris H. Testimonial Aktive Auszeit Mountainbike

Anke S. Testimonial Aktive Auszeit Mountainbike

Thorsten S. Testimonial Aktive Auszeit Mountainbike 

Lore L. Testimonial Aktive Auszeit Mountainbike

.              Medizinische Fitness

Gila S. Testimonial Medizinische Fitness

Petra B. Testimonial Medizinische Fitness

.                   Onlinetraining

Katrin L. Testimonial Onlinetraining


Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Lucia Arth-Weick (Montag, 08 Januar 2024 07:29)

    Die Atmosphäre in diesem Gesundheitszentrum ist aussergewöhnlich entspannt, die Therapeuten und Therapeutinnen sind überdurchschnittlich freundlich und immer präsent und dazu noch überdurchschnittlich motiviert. Ich habe hier viel gelernt und die notwendige Motivation und das Know-How vermittelt bekommen. Macht weiter so! Ich komme sehr gerne zu Euch.

  • #3

    Birgit Fesenmeyer (Montag, 16 Januar 2023 17:33)

    Mit 2x26Std T-Rena Programm von der Dt.REntenversicherung hat mich das Team wieder fit gemacht.
    Super war die Betreuung/ Kontroile bei der Umsetzung von Übungen, kontrollierte Steigerung von Übungen. Aber auch das Persönliche kam nicht zu kurz, wenn es einem (oder der Hüfte) nicht so gut ging.
    Gut fand ich auch, dass wir max. zu sechst trainiert haben, jeder an seinem Gerät; so war eine Kontrolle jedes Einzelnen auch möglich.
    Und....Spass hats auch noch gemacht.
    ............Gelernt habe ich: Geräte-Training, ergänzend zu Freiluft-Sport macht mehr als Sinn. Insofern habe ich mich für
    ein Abo entschieden, im Winter mehr im Sommer halt nur 1x die Woche.
    Gut fand ich auch den Abschluss-Fittness-Check. Den musste ich zwar selbst zahlen, ist aber sein Geld wert.

  • #2

    Ellen F. (Donnerstag, 15 Juli 2021 10:30)

    ^Das Anmeldesystem mit Eversport ist wirklich sehr praktisch!

  • #1

    Viktoria (Montag, 07 Mai 2018)

    Der Pilates-Kurs war klasse. Sowohl die lockere Stimmung als auch die persönliche Betreuung hat mir gut gefallen. Durch die individuelle Korrektur hat man sich von Mal zu Mal verbessert. Herzlichen Dank an Birgit Henrichs :)

Referenzen Auftraggeber

 

Findeisen NadelvliesWerk Ettlingen

Kursdurchführung im Rahmen der BGF im Bereich Bewegung nach §20b SGB V  für Mitarbeiter 2018

 

Os Datensysteme Ettlingen

Kursdruchführung im Rahmen der BGF im Bereich Bewegung nach §20b SGB V für Mitarbeiter 2018

 

Klinikum Mittelbaden

Workshop "Rückengerechtes Arbeiten am Arbeitsplatz" für die Mitarbeiter der Strahlentherapie Baden-Baden 2018

 

Luisenheim Karlsruhe der Badischen Schwesternschaft vom Roten Kreuz

Kursdurchführung im Rahmen der BGF im Bereich Bewegung für die Mitarbeiter 2017

 

Volksbank Karlsruhe

Gesundheitstag für Azubis 2017 Vorträge und Workshops aus dem Bereich Bewegung, Ernährung, Entspannung

 

Polizeipräsidium Karlsruhe

Gesundheitstag 2015: Durchführung von Bewegungsangeboten

 

Stadt Karlsruhe

Deutscher Präventionstag 2014: Informationsstand mit Fitness-Test zum Mitmachen

Draistag 2013 mit Informationsstand und Mitmachaktionen

 

Agentur für Arbeit

Gesundheitstag 2014: Informationsstand, Workshops, Vortrag

 

Meisenbacher, Hort & Partner

Kurse im Rahmen der BGF im Bereich Bewegung für die Mitarbeiter seit 2014

 

HMS-Industial Networks GmbH

Firmenfitness für die Mitarbeiter seit 2012

 

Autohaus Lang

Automeile 2012: Informationsstand und Mitmachaktionen

 

KSV - Karlsruher Sportverein

Frühlingsfest 2011: Informationsstand und Mitmachaktionen